ONYX wird Mieter im Innovationsbogen

Zum 1. Dezember 2024 verlegt die ONYX Gruppe ihre Geschäftsräume aus der Innenstadt in den Augsburg Innovationspark. Die ONYX Wirtschaftsberatung GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen, das sich auf strategische Beratung und Begleitung von Investmentprozessen für Privatpersonen, Unternehmer und mittelständische Unternehmen spezialisiert hat.

Das Interesse am Innovationsbogen ist nach wie vor sehr groß“, sagt Jürgen Kolper, Vorstand der WALTER Beteiligungen und Immobilien AG. „Wir führen das zum einen auf die spektakuläre Architektur zurück. Zum anderen kommen aber auch die Flexibilität bei der Flächengestaltung sowie die hohen Nachhaltigkeitstandards im Markt sehr gut an.

Fabian Sageder, Geschäftsführer der ONYX Wirtschaftsberatung GmbH, erklärt: „Wir freuen uns, im Rahmen unserer Expansion den nächsten konsequenten Schritt zu gehen. Der Qualitätsanspruch an die neuen Räumlichkeiten hatte neben der flächenmäßigen Vergrößerung die höchste Priorität. Unser langjähriger Partner, die Kragler Immobilien GmbH, war hier der perfekte Mitspieler und hat uns bei der Umsetzung des Projektes hervorragend unterstützt. Diese Erweiterung ermöglicht es uns, unseren Mitarbeitern eine erstklassige Arbeitsumgebung zu bieten und gleichzeitig unser Wachstum und unsere Innovationskraft weiter zu fördern. Wir danken Kragler Immobilien für die professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die neuen Möglichkeiten, die uns dieser Standort bietet.

Innovationsbogen

Mietergemeinschaft im Innovationsbogen

ONYX ist bereits der dritte Mieter, welcher auf Vermittlung unseres Hauses Flächen im Innovationsbogen beziehen wird. Im Innovationsbogen steht ONYX eine ca. 350 qm große Mieteinheit zur Verfügung. Zuvor konnten bereits die weltweit tätige dentsu-Gruppe (zur Meldung) und die renommierte Anwaltskanzlei Scheidle & Partner (zur Meldung) vom spektakulären Neubau im Augsburg Innovationspark begeistert werden.

29 Mai 2024