MAG45 wird Ankermieter in den Gewerbehallen Täfertingen

Die MAG45 GmbH zeichnen einen langfristigen Mietvertrag für moderne Gewerbehallen in Neusäß-Täfertingen. 3/4 der verfügbaren Flächen wurden während der Corona-Pandemie vermietet.

MAG45 bezieht zum Jahreswechsel neue Flächen im Gewerbegebiet Neusäß-Täfertingen. Unweit der A8 entsteht eine energieeffiziente Holzbauhalle mit mehreren Mieteinheiten und integrierten Büroflächen. Bauherr ist die Stemmer Agrar GmbH, welche ebenfalls in Neusäß-Täfertingen ansässig ist. Von den Vorteilen dieses Standortes sind auch die bisher feststehenden Mieter überzeugt. Der Hausmeister Service und Dienstleistungen Markus Hartmann, welcher bereits in der Nachbarschaft anässig war, wird auch die Objektbetreuung vor Ort übernehmen. Dieser bezieht, wie auch das Gerüstbauunternehmen Hubert Altenburger, jeweils eine Mieteinheit mit rund 130 m2.

Presse über Kragler Immobilien 1

B4b Wirtschaftsleben Schwaben

Die ganze Meldung lesen Sie im Artikel vom 09.09.2020.